Sie möchten wissen …

  • welche Office 365-Apps für Ihr Unternehmen, Ihre Aufgaben, Prozesse und Ideen am besten geeignet sind?
  • wie Sie die Digitalisierung mit Office 365 strategisch einführen und sicherstellen, dass alle davon profitieren?
  • wie Sie Ihr Team bei der Einführung bestmöglich mit einbeziehen?
  • welche Lizenzen Sie für Ihren Zweck benötigen?
  • wie Sie die Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter und Kollegen standortunabhängig gewährleisten können?
  • wie Sie Office 365 in Ihre IT-Strategie einbauen?
  • wie Sie Ihren Mitarbeitern einen “Modern Workplace” zur Verfügung stellen können?
  • wie Sie Administratoren und Anwender vorbereiten und schulen können?
  • wo Sie zuverlässigen Support zu Office 365 erhalten, wenn Sie ihn brauchen?

Office 365 für Unternehmen ist mehr als „nur“ Word und Excel. Starten Sie jetzt kostengünstig die Digitalisierung im Unternehmen.

Sie fragen sich wie?! Wir geben Ihnen die Antwort. Besuchen Sie uns in unserem Experience Center am Heiligenstock in Solingen.

Natürlich kommen wir auch gerne zu Ihnen ins Haus.