Office 365 / E-Mail Lösungen

Office 365 verbindet die bekannten Office-Anwendungen mit einer Reihe von sicheren und leistungsfähigen Online Services. Dies ermöglicht beispielsweise Dokumentenmanagement via SharePoint-, E-Mail- und Kalender-Verwaltung dank Exchange, sozialer Vernetzung mit Yammer sowie Chats, Webkonferenzen und Anwesenheitsinformationen über Lync.

Microsoft Office 365 ist auf die Unterstützung jedes einzelnen Mitarbeiters ausgelegt. Persönliche Einstellungen, Nachrichten und Dokumente sind jederzeit vollständig und aktuell verfügbar. Aber nicht nur Daten aus der Cloud sondern auch die klassischen Office-Anwendungen und Daten zum Projektmanagement können vom Mitarbeiter praktisch überall und mit jedem beliebigen Gerät verwendet werden.

Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse
Flexible Lizenzpakete und Hybridlösungen ermöglichen es, exakt nur die Leistungen einzukaufen, die je nach Unternehmensgröße und Anwendungsgebiet auch tatsächlich benötigt werden. Diese Flexibilität bietet Unternehmen ein einfaches, transparentes und kostengünstiges Preismodell.

Mit Office 365 werden so auch kleine und mittelständische Unternehmen in die Lage versetzt, IT-Infrastrukturen bzw. IT-Lösungen einzusetzen, die bisher nur Großunternehmen vorbehalten waren.

Organisieren, kommunizieren, zusammenarbeiten – alle wichtigen Programme auf einem Blick

  • Office (Word, Excel, PowerPoint, Access usw.)
  • Project (Projektmanagement)
  • Yammer (Soziales Unternehmens-Netzwerk)
  • Exchange Online (E-Mails und Kalender)
  • Lync Online (HD-Videokonferenzen, Chats und Dokumentensharing)
  • SharePoint Online (Projektzusammenarbeit, Dokumentensynchronisation, Email-Ablagen)
  • Power BI (Self-Service-BI-Lösung, PowerPivot und PowerView)

Noch Fragen?

Datenschutz

1 + 11 =

Fernwartung

IT-Notfall melden

Feedback

Hier finden sie uns

Systemhaus Erdmann GmbH & Co. KG
Schlachthofstraße 23a
42651 Solingen

Telefon: +(49) 212 659 85-0
Fax: +(49) 212 659 85-20
E-Mail: info@systemhaus-erdmann.de
Web: www.systemhaus-erdmann.de

Öffnungszeiten

Außer in Supportfällen

Montag - Donnerstag:
08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitag:
08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Support

Sie haben einen IT-Notfall außerhalb unserer Geschäftszeiten?
Dann nutzen Sie unser IT-Notfallformular.