Fernwartung
Für schnelle Hilfe zwischendurch
Bei auftretenden Fehlern schalten sich unsere Techniker per Fernwartung auf Ihre IT zur Problemlösung. Außerdem können wir Sie telefonisch unterstützen. Das erforderliche Programm gibt es auf unserer Support Seite.
Der Techniker kann damit Ihren Arbeitsplatz vollständig fernsteuern, während der Anwender zuschauen kann und mit dem Techniker am Telefon verbunden ist. So können während der Fernwartung Bildschirmmeldungen ohne viele Erklärungen gemeinsam bearbeitet werden und alle Einstellungen am PC vorgenommen werden, als wäre der Techniker persönlich vor Ort.
Hilfe per Telefon
Wenn Sie es eilig haben, setzen wir alle Hebel in Bewegung. Neben Ihrem technischen Hauptansprechpartner und seinem Stellvertreter ist jeden Tag ein Techniker bei uns im Haus am Telefon für unsere Kunden erreichbar. Dieser sogenannte Inhouse-Support hilft Ihnen telefonisch oder auch per Fernbetreuung weiter, wenn Ihre persönlichen technischen Ansprechpartner kurzzeitig nicht verfügbar sind.
Noch Fragen?
Fernwartung
IT-Notfall melden
Feedback

Hier finden sie uns
Systemhaus Erdmann GmbH & Co. KG
Schlachthofstraße 23a
42651 Solingen
Telefon: +(49) 212 659 85-0
Fax: +(49) 212 659 85-20
E-Mail: info@systemhaus-erdmann.de
Web: www.systemhaus-erdmann.de

Öffnungszeiten
Außer in Supportfällen
Montag - Donnerstag:
08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitag:
08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Interessantes

Support
Sie haben einen IT-Notfall außerhalb unserer Geschäftszeiten?
Dann nutzen Sie unser IT-Notfallformular.

Unternehmen

Leistungen

Blog
Digitalisierung ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Geschäftsprozesse.
Digitalisierung ist ein wichtiger Bestandteil...
Digitalisierung leicht gemacht: So profitieren Ihre gesamten Abteilungen von Office 365
Sie möchten wissen … welche Office 365-Apps für...

Folgen Sie uns
Wir sind überall und nirgendwo!
