Fernwartung

Für schnelle Hilfe zwischendurch

Bei auftretenden Fehlern schalten sich unsere Techniker per Fernwartung auf Ihre IT zur Problemlösung. Außerdem können wir Sie telefonisch unterstützen. Das erforderliche Programm gibt es auf unserer Support Seite.

Der Techniker kann damit Ihren Arbeitsplatz vollständig fernsteuern, während der Anwender zuschauen kann und mit dem Techniker am Telefon verbunden ist. So können während der Fernwartung Bildschirmmeldungen ohne viele Erklärungen gemeinsam bearbeitet werden und alle Einstellungen am PC vorgenommen werden, als wäre der Techniker persönlich vor Ort.

 

Hilfe per Telefon

Wenn Sie es eilig haben, setzen wir alle Hebel in Bewegung. Neben Ihrem technischen Hauptansprechpartner und seinem Stellvertreter ist jeden Tag ein Techniker bei uns im Haus am Telefon für unsere Kunden erreichbar. Dieser sogenannte Inhouse-Support hilft Ihnen telefonisch oder auch per Fernbetreuung weiter, wenn Ihre persönlichen technischen Ansprechpartner kurzzeitig nicht verfügbar sind.

Noch Fragen?

Datenschutz

14 + 6 =

Fernwartung

IT-Notfall melden

Feedback

Hier finden sie uns

Systemhaus Erdmann GmbH & Co. KG
Schlachthofstraße 23a
42651 Solingen

Telefon: +(49) 212 659 85-0
Fax: +(49) 212 659 85-20
E-Mail: info@systemhaus-erdmann.de
Web: www.systemhaus-erdmann.de

Öffnungszeiten

Außer in Supportfällen

Montag - Donnerstag:
08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitag:
08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Support

Sie haben einen IT-Notfall außerhalb unserer Geschäftszeiten?
Dann nutzen Sie unser IT-Notfallformular.