IT-Notfallservice

Das Team von Systemhaus Erdmann ist auch außerhalb der Geschäftszeiten erreichbar. Mit unserem IT-Notfallservice können Sie in dringenden Fällen den Rückruf eines Technikers anfordern.

Füllen Sie dazu das Formular vollständig aus und seien Sie zudem unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer im Anschluss erreichbar. Der informierte Techniker wird sich dann telefonisch bei Ihnen melden um das Problem zu besprechen.

Das Abschicken und damit Aktivieren unseres Services kostet für Kunden mit Stundenkontingent/Wartungsvertrag 50,- € zzgl. MwSt. und für Kunden ohne Stundenkontingent/Wartungsvertrag 100,- € zzgl. MwSt.

Pixabay from Pexels

HINWEIS

Hinweis: Da das Aktivieren unseres IT-Notfallservices einen hohen Aufwand verursacht, bitten wir Sie, dieses Formular nur auszufüllen und abzuschicken, wenn ein wirklich dringendes Problem vorliegt, das nicht bis zum nächsten Arbeitstag warten kann.

Fernbetreuung

Um die Fernbetreuung zu starten, klicken Sie bitte auf den Button „Teamviewer Download“. Speichern und starten Sie die Datei und teilen Sie uns anschließend die 9-Stellige ID und Ihr Kennwort mit.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Fernwartung um eine kostenpflichtige Dienstleistung handelt, und eines begleitenden Telefonats bedarf. 

Teamviewer Download

Notfallformular

Datenschutz

Notfall-Service bestätigen

4 + 1 =

Fernwartung

IT-Notfall melden

Feedback

Hier finden sie uns

Systemhaus Erdmann GmbH & Co. KG
Schlachthofstraße 23a
42651 Solingen

Telefon: +(49) 212 659 85-0
Fax: +(49) 212 659 85-20
E-Mail: info@systemhaus-erdmann.de
Web: www.systemhaus-erdmann.de

Öffnungszeiten

Außer in Supportfällen

Montag - Donnerstag:
08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitag:
08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Support

Sie haben einen IT-Notfall außerhalb unserer Geschäftszeiten?
Dann nutzen Sie unser IT-Notfallformular.