IT-Service Flatrate
Endlich eine IT-Service Flatrate ohne versteckte Kosten
Mit der IT-Service Flatrate vom Systemhaus Erdmann erhalten Sie IT-Service zum Festpreis.
Sie ist ideal für alle kleinen und mittelständischen Unternehmen, die sich kontinuierlich auf reibungslose Abläufe in der IT verlassen möchten.
Als Rundum-Sorglos-Paket für Ihre gesamte IT kann sie Ihre Inhouse IT-Abteilung bei Bedarf vollständig ersetzen.
Wir bieten diese Komplettlösung Unternehmen aus allen Branchen an.
Und das zu einem monatlich festen Preis! Testen Sie uns im ersten Monat gratis!
Für mehr Informationen können Sie sich unseren IT-Service Flyer online anschauen.
Gibt es versteckte Zusatzkosten?
Es gibt keine versteckten Zusatzkosten bei der IT-Service Flatrate.
Separate Aufwände sind:
• Dienstleistung an Geräten außerhalb der Flatrate
• Hard- und Software
Wie wird die Flatrate berechnet?
Die Flatrate berechnet sich nach Anzahl der Geräte.
Geräte x Anzahl (Clients, Server, virtuelle Server, NAS,
Firewall, Managed Switche). Drucker und Switche sind inklusive.
Was beinhaltet die IT-Service Flatrate?
![]() |
Managed Service Client |
Managed Service Server |
IT-Service Flatrate Remote |
IT-Service Flatrate All Inclusive |
24/7 Monitoring |
✓
|
✓
|
✓
|
✓
|
Bereitstellung Fernwartungssoftware |
✓
|
✓
|
✓
|
✓
|
Alarmierung bei Sicherheitsbedrohungen |
✓
|
✓
|
✓
|
✓
|
Prüfung Aktualität Virenschutz |
✓
|
✓
|
✓
|
✓
|
Installation aktueller Sicherheits-Updates* |
✓
|
✓
|
✓
|
✓
|
Backup-Prüfung |
✓
|
✓
|
✓
|
|
Systemwiederherstellung** |
✓
|
✓
|
||
Wartung und Administration des Server-Bestandes |
✓
|
✓
|
||
Wartung und Administration des Client-Bestandes |
✓
|
✓
|
||
Feste Reaktionszeit von vier Stunden bei betriebsverhindernder Störung |
✓
|
✓
|
||
2x Wartungsfenster im Monat bis 18:00 – 22:00 Uhr ohne Zuschlag |
✓
|
✓
|
||
Service-Hotline |
✓
|
✓
|
||
Problembehebungen inkl. (ausgen. Hardwaredefekt) |
✓
|
✓
|
||
Inventarisierung aller eingesetzter Hard- und Software |
✓
|
✓
|
||
Ticketsystem |
✓
|
✓
|
||
Unterstützung bei Dritthersteller Support (Hard- & Software) ERP usw. |
✓
|
✓
|
||
Unbegrenzte Remote-Hilfe bei IT-Problemen*** |
✓
|
✓
|
||
Unbegrenzte Vor-Ort-Hilfe bei IT-Problemen*** |
✓
|
✓
|
||
Monatlicher Preis pro Gerät *alle Preise zzgl. MwSt |
3,99€*
|
25,00€*
|
29,00€*
|
35,00€*
|
Um die IT-Service Flatrate zur Verfügung zu stellen, prüfen wir Ihre IT-Infrastruktur vorab und erläutern Ihnen anschließend, ob eine Buchung
der Dienstleistung erfolgen kann.
* Microsoft, Adobe Acrobat, Adobe Flash, die komplette Liste kann angefordert werden
** Bei vorhandener Backup-Lösung
*** ausgenommen Dritthersteller wie z.B. ERP Hersteller, individuelle Programmierung usw.
Noch Fragen?
Fernwartung
IT-Notfall melden
Feedback

Hier finden sie uns
Systemhaus Erdmann GmbH & Co. KG
Schlachthofstraße 23a
42651 Solingen
Telefon: +(49) 212 659 85-0
Fax: +(49) 212 659 85-20
E-Mail: info@systemhaus-erdmann.de
Web: www.systemhaus-erdmann.de

Öffnungszeiten
Außer in Supportfällen
Montag - Donnerstag:
08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitag:
08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Interessantes

Support
Sie haben einen IT-Notfall außerhalb unserer Geschäftszeiten?
Dann nutzen Sie unser IT-Notfallformular.

Unternehmen

Leistungen

Blog
Digitalisierung ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Geschäftsprozesse.
Digitalisierung ist ein wichtiger Bestandteil...
Digitalisierung leicht gemacht: So profitieren Ihre gesamten Abteilungen von Office 365
Sie möchten wissen … welche Office 365-Apps für...

Folgen Sie uns
Wir sind überall und nirgendwo!
