Service Card

Sie möchten keine kostspieligen Wartungsverträge mit langen Laufzeiten? Sie wollen dennoch Ihre IT in sicheren und zuverlässigen Händen wissen und in den Genuss von schnellen Reaktionszeiten und vergünstigten Stundensätzen kommen?

Dann ist unsere „Service Card“ genau das Richtige für Sie!

Sie kaufen vorab die von Ihnen gewünschten Stunden ein, ohne sich vertraglich zu binden aber dennoch die Vorteile eines Wartungsvertrages zu erhalten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen fest definierte Reaktionszeiten, vergünstigte Stundensätze, sowie die Möglichkeit den Service so flexibel abzurufen wie Sie es für Ihr Unternehmen benötigen.

Im Notfall sind wir die Feuerwehr und löschen Ihren Brand oder wir warten in einem festgeschriebenen Rhythmus Ihre IT – einmal die Woche, einmal im Monat, einmal im Quartal oder einfach ein Mix aus allem.

Sie bestimmen – wir leisten

Ihre Vorteile:

  • Keine vertragliche Bindung
  • PrePaid 10/20/50 Stunden die nicht verfallen
  • Reduzierter Stundensatz
  • Reaktionszeit von 4 Stunden ohne Aufpreis
  • Service für Server, Notebooks, Desktops, Drucker, Monitore, Software usw. (auch für Fremdgeräte)
  • Kostenloser Leihgeräteservice bei Defekt (ohne Verbrauchsmaterial)
  • Kostenlose Remoteverbindung
  • Abwicklung von Garantiefälle über den Hersteller
  • Eigene Reparaturwerkstatt
  • Fester technischer Ansprechpartner
  • Ausführlicher Tätigkeitsbericht per E-Mail

Noch Fragen?

Datenschutz

13 + 5 =

Fernwartung

IT-Notfall melden

Feedback

Hier finden sie uns

Systemhaus Erdmann GmbH & Co. KG
Schlachthofstraße 23a
42651 Solingen

Telefon: +(49) 212 659 85-0
Fax: +(49) 212 659 85-20
E-Mail: info@systemhaus-erdmann.de
Web: www.systemhaus-erdmann.de

Öffnungszeiten

Außer in Supportfällen

Montag - Donnerstag:
08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitag:
08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Support

Sie haben einen IT-Notfall außerhalb unserer Geschäftszeiten?
Dann nutzen Sie unser IT-Notfallformular.