Persönliche IT-Betreuung

Sie als Kunde bekommen einen unserer qualifizierten Techniker als persönlichen Ansprechpartner, der sich um Ihr Unternehmensnetzwerk und alle EDV-Fragen Ihrer Anwender kümmert. Er kommt – je nach Ihrer Unternehmensgröße – regelmäßig, z.B. wöchentlich zu Ihnen ins Haus oder bei Bedarf.

Bei Fragen zwischendurch hilft er per Telefon und Fernsteuerung. Ergänzt wird der Service Ihres persönlichen Ansprechpartners durch einen festen Stellvertreter, z.B. als Urlaubsvertretung.

Darüber hinaus sind auch immer Techniker bei uns im Haus telefonisch erreichbar – diese Kollegen können Ihnen schnell am Telefon und auf Wunsch per Fernsteuerung weiterhelfen. Wir erstellen außerdem eine Dokumentation Ihres Netzwerkes. Das ist die Basis, dass Ihnen auch andere Kollegen im Bedarfsfall weiterhelfen können.

Überzeugen Sie sich selbst!

Noch Fragen?

Datenschutz

11 + 10 =

Fernwartung

IT-Notfall melden

Feedback

Hier finden sie uns

Systemhaus Erdmann GmbH & Co. KG
Schlachthofstraße 23a
42651 Solingen

Telefon: +(49) 212 659 85-0
Fax: +(49) 212 659 85-20
E-Mail: info@systemhaus-erdmann.de
Web: www.systemhaus-erdmann.de

Öffnungszeiten

Außer in Supportfällen

Montag - Donnerstag:
08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitag:
08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Support

Sie haben einen IT-Notfall außerhalb unserer Geschäftszeiten?
Dann nutzen Sie unser IT-Notfallformular.