Unser Motto, unsere Erfahrung, unsere Prämisse
Der Maßstab für uns ist das Motto „AGIEREN STATT REAGIEREN“. Wenn es darum geht, die Zukunft Ihrer IT-Lösungen zu gestalten, denken wir nicht nur nach, sondern in erster Linie voraus.
Und nicht nur die eigenen Erfahrungen zeigen, dass fortschrittliche Lösungen selten das Ergebnis von Patentrezepten sind. Daher schätzen wir – ebenso wie das Wissen unserer Mitarbeiter – Ihren Mut, auch einmal anders zu denken und neue, unkonventionelle Wege zu gehen.
Denn gerade in dem rasant wachsenden IT-Bereich gilt:
„Nur wer über den eigenen Tellerrand hinaus schaut, Abläufe und Standards immer wieder hinterfragt, hält nicht nur Schritt, sondern bestimmt das Tempo“.
1994 Gründung
Gründung EDV Erdmann in Solingen Merscheid
1995 Umzug und Vergrößerung
Auf die Friedrich-Ebert-Straße Solingen
1996 Umzug und Vergrößerung
Auf die Merscheider Straße in Solingen
1999 Umbenennung
Aus EDV Erdmann wird die Systemhaus Erdmann GmbH & Co. KG
1999 Umzug
Ins eigene Firmengebäude in die Schlachthofstraße 23a in Solingen.
2000 Erster Auszubildender
Unser erster Azubi als Systemelektroniker wird eingestellt und ausgebildet.
2002 Zertifizierung
Wir werden Partner von Fijitsu.
2006 Team
Mittlerweile besteht das SHE-Team aus 11 Mitarbeitern.
2011 Zertifizierung
Zum esternen Datenschutzbeauftragten
2014 Gewinner
Bergischer Ausbildungspreis in bis zu 50 Mitarbeitern.
2014 Jubiläum
20 jähriges Firmenjubiläum
2016 Das Team wächst
Mittlerweile umfasst das SHE-Team 20 Mitarbeiter.
2019 Jubiläum
Wir feiern 25-Jahre Systemhaus Erdmann!
2020 Umzug
Wir ziehen um in den Heiligenstock 34c in Solingen.
2020 Wachstum
Dieses Jahr können wir stolz sein – wir übernehmen all unsere Auszubildenden. Damit umfasst das SHE-Team mehr als 20 Mitarbeiter/innen.
Noch Fragen?
Fernwartung
IT-Notfall melden
Feedback

Hier finden sie uns
Systemhaus Erdmann GmbH & Co. KG
Schlachthofstraße 23a
42651 Solingen
Telefon: +(49) 212 659 85-0
Fax: +(49) 212 659 85-20
E-Mail: info@systemhaus-erdmann.de
Web: www.systemhaus-erdmann.de

Öffnungszeiten
Außer in Supportfällen
Montag - Donnerstag:
08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitag:
08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Interessantes

Support
Sie haben einen IT-Notfall außerhalb unserer Geschäftszeiten?
Dann nutzen Sie unser IT-Notfallformular.

Unternehmen

Leistungen

Blog
Digitalisierung ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Geschäftsprozesse.
Digitalisierung ist ein wichtiger Bestandteil...
Digitalisierung leicht gemacht: So profitieren Ihre gesamten Abteilungen von Office 365
Sie möchten wissen … welche Office 365-Apps für...

Folgen Sie uns
Wir sind überall und nirgendwo!
