Support

Wir sind jederzeit für Sie da!

Unsere Geschäftszeiten sind (ausser in Supportfällen):

Montag – Donnerstag: 08:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 16:00 Uhr

Telefon: 0212 659 85 – 55
Fax: 0212 659 85 – 20
E-Mail: support@systemhaus-erdmann.de

Bitte beachten Sie, dass jegliche Auskünfte und Hilfeleistungen kostenpflichtig sind und entsprechende Zuschläge fällig werden. Hotline: 23,75 €* / 15 Min.

IT-Notfallservice

Sollten Sie abends, am Wochenende oder an Feiertagen ein dringendes Problem haben, welches nicht bis zum nächsten Arbeitstag warten kann, füllen Sie folgendes Formular aus.

Hinweis: Das Abschicken und damit Aktivieren unseres Services kostet für Kunden mit Stundenkontingent/Wartungsvertrag 50,- € zzgl. MwSt. und für Kunden ohne Stundenkontingent oder Wartungsvertrag 100,- € zzgl. MwSt.

Fernbetreuung

Um die Fernbetreuung zu starten, klicken Sie bitte auf den Button „Teamviewer Download“. Speichern und starten Sie die Datei und teilen Sie uns anschließend die 9-Stellige ID und Ihr Kennwort mit.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Fernwartung um eine kostenpflichtige Dienstleistung handelt, und eines begleitenden Telefonats bedarf. 

Teamviewer Download

Noch Fragen?

Datenschutz

14 + 3 =

Fernwartung

IT-Notfall melden

Feedback

Hier finden sie uns

Systemhaus Erdmann GmbH & Co. KG
Schlachthofstraße 23a
42651 Solingen

Telefon: +(49) 212 659 85-0
Fax: +(49) 212 659 85-20
E-Mail: info@systemhaus-erdmann.de
Web: www.systemhaus-erdmann.de

Öffnungszeiten

Außer in Supportfällen

Montag - Donnerstag:
08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitag:
08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Support

Sie haben einen IT-Notfall außerhalb unserer Geschäftszeiten?
Dann nutzen Sie unser IT-Notfallformular.