Support

Wir sind jederzeit für Sie da!

Unsere Geschäftszeiten sind (ausser in Supportfällen):

Montag – Donnerstag: 08:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 16:00 Uhr

Telefon: 0212 659 85 – 55
Fax: 0212 659 85 – 20
E-Mail: support@systemhaus-erdmann.de

Bitte beachten Sie, dass jegliche Auskünfte und Hilfeleistungen kostenpflichtig sind und entsprechende Zuschläge fällig werden. Hotline: 23,75 €* / 15 Min.

IT-Notfallservice

Sollten Sie abends, am Wochenende oder an Feiertagen ein dringendes Problem haben, welches nicht bis zum nächsten Arbeitstag warten kann, füllen Sie folgendes Formular aus.

Hinweis: Das Abschicken und damit Aktivieren unseres Services kostet für Kunden mit Stundenkontingent/Wartungsvertrag 50,- € zzgl. MwSt. und für Kunden ohne Stundenkontingent oder Wartungsvertrag 100,- € zzgl. MwSt.

Fernbetreuung

Um die Fernbetreuung zu starten, klicken Sie bitte auf den Button „Teamviewer Download“. Speichern und starten Sie die Datei und teilen Sie uns anschließend die 9-Stellige ID und Ihr Kennwort mit.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Fernwartung um eine kostenpflichtige Dienstleistung handelt, und eines begleitenden Telefonats bedarf. 

Teamviewer Download

Noch Fragen?

Datenschutz

5 + 9 =

Fernwartung

IT-Notfall melden

Feedback

Hier finden sie uns

Systemhaus Erdmann GmbH & Co. KG
Schlachthofstraße 23a
42651 Solingen

Telefon: +(49) 212 659 85-0
Fax: +(49) 212 659 85-20
E-Mail: info@systemhaus-erdmann.de
Web: www.systemhaus-erdmann.de

Öffnungszeiten

Außer in Supportfällen

Montag - Donnerstag:
08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitag:
08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Support

Sie haben einen IT-Notfall außerhalb unserer Geschäftszeiten?
Dann nutzen Sie unser IT-Notfallformular.